Zukunftsfit mit dem Masterstudium Angewandtes Wissensmanagement 

Das Masterstudium Angewandtes Wissensmanagement verfolgt das Ziel, ExpertInnen für Wissensmanagement, Online-Kommunikation und eLearning aus- und weiterzubilden.

ArbeiterDie systematische Weitergabe von Wissen. Online und offline. Mit und ohne webbasierte Tools. In Form von Wissenstransfer, Online-Kommunikation und E-Learning. Das steht im Mittelpunkt des Studiums.

(Barbara Geyer-Hayden, Studiengangsleiterin)

Als Teilnehmer am Studiengang frage ich mich,  ob der Studiengang „nur“ meine Wünsche befriedigt.
Sondern tatsächlich auch den Bedürfnissen des Marktes entsprechendes Know-How vermittelt.

Ich lade sie dazu ein, sich anhand einer willkürlichen Auswahl von Jobangeboten selbst ein Bild zu machen.

Business Development Manager Digital & Zert Training (m/w)

Lernmedienentwickler / Digital Learning Experte (m/w)

Content Editor (m/w) E-Learning

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.